SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jonas Monar tritt mit seinem Song "Nirvana" auf. Volker und Singa dürfen wie immer nicht fehlen. Beim Salsa Tanzkurs dreht sich die Welt nur um TanzTapir.

Die TanzAlarm-Kids bringen mit ihrer neuen Freundin Saskia Süß musikalischen Schwung in die Bibliothek. TanzTapir will Toms Wohnung renovieren.

Die TanzAlarm-Kids unterstützen Volker Rosin bei einem Musikprojekt. TanzTapir macht einen Wellness-Tag und verschwitzt den Termin. Oder etwa doch nicht?

Hobbys von TanzAlarm-Kid Luna sind Klavier spielen, Feldhockey und Singen - und Tanzen natürlich. Hier erfährst Du mehr über Luna!
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Schlechtes Wetter im Leipziger Zoo, aber dennoch ist die Stimmung bei Singa, Volker Rosin und den TanzAlarm-Kids prächtig. TanzTapir ist total aufgeregt.

Käthe, Luna, Larissa und Hannah begrüßen Ross Antony. Volker und Singa sind mit an Bord. Und TanzTapir entführt Singa diesmal zum Irish Dance.

Ob die alten Rittersleut tanzen konnten, wissen wir nicht. Aber die heutigen versuchen es - mithilfe von Volker Rosin, Singa und den TANZALARM!-Kids!

Clarissa, oder einfach nur Clari oder Fräulein Wunder, moderiert den Kummerkasten auf KiKA und rockt heute im Club mit den TA Kids richtig ab.

Die vier TanzAlarm Kids heißen herrH willkommen. Volker Rosin versprüht gute Laune und Singa macht mit TanzTapir einen Ballettkurs unsicher.

Singa will an die frische Luft und macht einen Ausflug in den Park. Dort zeigt sie den TanzAlarm-Kids wie man einen guten Aufschlag im Badminton macht.

Tanz den Tapir

Kirsten und Elisa zeigen uns eine tolle Tapir-Show im Garten.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?