SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Streng geheim: Hier gibts erste Einblicke von den neuen TanzAlarm Kids. Nika, Sophia, Viktoria und Laura heißen die Vier.

Das sieht nach viiiiel Spaß aus.

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "Der Tapir will ein Flamingo sein"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Tanz doch mit den TanzAlarm-Kids Hannah, Luna, Käthe, Larissa und dem TanzTapir die Buchstaben A – E – I – O – U! In einem weiteren Video zeigt dir Choreografin Marina Schritt für Schritt wie das geht.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Auf der Straße vor einer Bücherei verliert eine junge Frau ein Buch mit dem verlockenden Titel "Tanzen". Zum Glück hat der TanzTapir das gesehen.

Die TanzAlarm Kids tanzen für dich ihren Song "Genau meine Welt".

Die TanzAlarm Kids performen für dich ihren neuen Song "Weltraumspaziergang".

Ganz tolle und kreative Tanzeinlage. Danke.

Im Friseursalon feiern die TanzAlarm Kids ihre neuen Frisuren und perormen den Song "Mein Style".

Singa gerät beim Tutting mit TanzTapir mächtig ins Schleudern.

Ding Dong

Sendung vom 02.07.2022

Ein Lied für alle Paketbotinnen und Paketboten. Vielen Dank!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?