SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die TanzAlarm-Kids verhindern, gemeinsam mit Bürger Lars Dietrich eine Anzeige bei der Polizei. TanzTapir und Tom lärmen durch die Wohnung.

Der TanzTapir schlendert über einen Gehweg neben einer Landstraße. Plötzlich wird er von einem Schwarm Wespen angegriffen und läuft weg.

Singa macht sich große Sorgen. Nach einem gemeinsamen Einkaufsbummel schleicht der TanzTapir ihr völlig matt und erschöpft hinterher.

Lerne die Schritte zum TanzAlarm Kids Song "Läuft bei uns".

Beim TanzAlarm mitmachen kann ganz schön anstrengend sein. Moderatorin Singa erklärt, warum.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Kein Google, kein TV - nur mein Opa Neunmalschlau!

Die TanzAlarm Kids tanzen für dich ihren Song "Genau meine Welt".

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "In der Halfpipe"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Schau dir den Tanz der TanzAlarm Kids zu ihrem neuen Song "Samba Samba" an.

Eine ganze Menge schmutziger Wäsche ist angefallen, die nun gewaschen werden muss. Mit ein paar Liedern geht das doch schon viel leichter!

TanzAlarm - Spanien

Sendung vom 14.08.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die TANZALARM!-Kids (Kinga, Patricia, Rachel, Lara) performen "Hip-Flamenco-Hop" auf der TANZALARM!-Europatour in Spanien.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?