SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa, Volker und die TANZALARM!-Kids verschlägt es auf die "Grüne Insel", Irland.

Der TanzTapir spaziert mal wieder durch die Gegend, als er rhythmische Geräusche wahrnimmt. Wo kommen die her?

Singa präsentiert die drei Lieblingssongs von Hannah, Käthe, Luna und Larissa. Viel Spaß mit "Cheese", "Hääää?" und "Meine Mamba, die tanzt Samba".

Lerne den Tanz zu "Opa Neunmalschlau" von den TanzAlarm Kids.

Es ist Sommer. Die Sonne scheint. Und leckeres Obst steht im Garten bereit. Wie könnte es schöner sein. Na klar: mit einem Gartenkonzert von Volker Rosin.

Der TanzTapir hat sich nach einem gemeinsamen Kinobesuch mit seiner Popcorntüte mal wieder aus dem Staub gemacht. Jetzt hat er sich total verlaufen.

Es wird viel gespielt und getanzt mit Clarissa vom KUMMERKASTEN. Mit dabei: Volker Rosin und Singa, die beim Tutting mit TanzTapir ins Schleudern gerät.

Im Krankenhaus ist ganz schön was los. Gut, dass die TanzAlarm Kids einen tollen Song parat haben und für gute Laune sorgen.

"Der Zimmer-Aufräum-Song"

Sendung vom 05.10.2019

Hannah, Käthe, Luna und Larissa präsentieren "Der-Zimmer-Aufräum-Song". So macht aufräumen richtig Spaß!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?