SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft. Die TanzAlarm Kids singen über die Freundschaft.

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "Im Baumarkt"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Wieder einmal ist der TanzTapir in der Stadt unterwegs. Am Straßenrand entdeckt er eine Schnecke, die gerade über eine stark befahrene Straße kriechen will.

Heb ab und lerne die Schritte zum TanzAlarm Kids Song "Weltraumspaziergang"!

Als TanzTapir mit dem Installateur einen Abfluss befreien will, damit die Geburtstagsparty mit "Deine Freunde" starten kann, endet es im Chaos.

Tanze gemeinsam mit den TanzAlarm Kids das Pech einfach weg!

Brauchst du auch mal eine Pause? Dann tanz mit zum Lied "Frei sein".

Die TanzAlarm-Kids bringen mit ihrer neuen Freundin Saskia Süß musikalischen Schwung in die Bibliothek. TanzTapir will Toms Wohnung renovieren.

Hier wird das Wohnzimmer gerockt!

Tanz doch mit den TanzAlarm-Kids Hannah, Luna, Käthe, Larissa und dem TanzTapir die Buchstaben A – E – I – O – U! In einem weiteren Video zeigt dir Choreografin Marina Schritt für Schritt wie das geht.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Der Tanz zu "Samba Samba"

Sendung vom 22.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Schau dir den Tanz der TanzAlarm Kids zu ihrem neuen Song "Samba Samba" an.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?