SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Angelockt von einer fröhlichen italienischen Tarantella wippt und wiegt sich der TanzTapir in eine Pizzeria.

TanzTapir will einen neuen Tanz lernen und stellt dabei mit Singa die Wohnung auf den Kopf. Auch bei Tom und den TanzAlarm-Kids ist alles verkehrt herum.

TanzTapir kocht für Singa und bringt Tom mit seinem Chaos in der Küche auf die Palme. Die TanzAlarm-Kids und Nilsen wollen TanzTapir aufmuntern.

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "Der TanzTapir Geburtstag"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Einsam und traurig sitzt der TanzTapir in einem Festzelt. Er hat Geburtstag und wartet auf seine Gäste, aber niemand kommt. Haben sie ihn etwa vergessen?

Lerne die Schritte zum tierisch lustigen Song.

Die TanzAlarm-Kids begrüßen Oonagh im TanzAlarm Club. Mit dabei: Volker Rosin und Singa, die mit TanzTapir einen rassigen Flamenco aufs Parkett legt.

Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft. Die TanzAlarm Kids singen über die Freundschaft.

Singa präsentiert die drei Lieblingssongs von Hannah, Käthe, Luna und Larissa. Viel Spaß mit "Cheese", "Hääää?" und "Meine Mamba, die tanzt Samba".

Die Uhr macht TickTack

05.11.2022, 10:35 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "Zu spät"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?