SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der „TanzAlarm“ bei KiKA bekommt Verstärkung: den TanzTapir. Gemeinsam mit Tanzlehrerin Marina zeigt er dir die Schritte für seinen neuen Song. Mach gleich mit, und schon bald tanzt du gemeinsam mit Moderatorin Singa und den TanzAlarm-Kids zu dem coolen Lied.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

"Jeder hat so seine Stärken. Jeder kann was richtig gut. Also zeig uns was du drauf hast. Komm schon, hab ein bisschen Mut!" Der Song geht in die Ohren!

Larissa hat sich Emilias Tanz ganz genau angeschaut. Was hat ihr wohl besonders gefallen?

Der Teilnehmer des deutschen ESC Vorentscheids 2019 tritt mit seinem Wettbewerbssong „Our City" auf.

Lerne die Schritte zum TanzAlarm Kids Song "Papierflieger".

Auch in ihrer Pause lieben es die TanzAlarm Kids zu singen. Schau es dir an!

Der immer gut gelaunte Entertainer macht sich bereit für die Show.

Schau dir die Anleitung zum TanzAlarm Kids Song "Augen zu" an und lerne die Schritte im Nu.

Pia rockt gemeinsam mit ihrer Mutter zu A-E-I-O-U.

TanzAlarm - 2. Zu Gast: herrH

Folge vom 19.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die vier TanzAlarm Club Moderatorinnen heißen einen alten Bekannten aus TanzAlarm willkommen. herrH hat den Song "High Five" von seinem neuen Album "Wenn ich groß bin" mit im Gepäck und wie immer jede Menge guter Laune. Die haben auch Volker Rosin und Singa, die diesmal mit TanzTapir einen Ballettkurs unsicher macht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?