SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Es geht auf einen Ausflug in die Berge ,  bei dem sich aber alles um die Niederlande und die verrückten Erlebnisse in Amsterdam dreht.

Luis zeigt mit seinen Eltern einen tollen Auftritt. Super!

Der TanzTapir braucht einen Pass und begibt sich - klar - auf's Passamt, um diesen zu beantragen.

Rentner Herbert ist ein oller Miesepeter, seine Nachbarin, Singas Tante, das genaue Gegenteil. Das kann nicht gut gehen! Singa und Volker müssen vermitteln!

Schau dir Larissas Video an und erfahre mehr über das fröhliche TanzAlarm Kid.

Volle Familienpower!

Putzen die TanzAlarm Kids das Studio? Nein, sie performen ihren Song "Wischmop Dance".

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Kung Fu & Superhelden"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Hallo, ich bin Marius und wünsche viel Spaß mit meinem Video!

Jonas tritt mit seinem Song „Nirvana" auf.

TanzAlarm - Im Schnee

Folge vom 16.01.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Schneewanderung in den Alpen. Singa, Volker Rosin und die TanzAlarm-Kids marschieren munter durch das verschneite Gelände. Sie sehen nicht, wie der TanzTapir sich von der Truppe entfernt. Ihn hat die Hüttenmusik angelockt. Er landet er auf einer Alm. Wild mittanzend sorgt der TanzTapir für Stimmung, aber auch für Chaos. Zum Glück können Volker und die TanzAlarm-Kids helfen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?