SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die TanzAlarm-Kids unterstützen Volker Rosin bei einem Musikprojekt. TanzTapir macht einen Wellness-Tag und verschwitzt den Termin. Oder etwa doch nicht?

Luis zeigt mit seinen Eltern einen tollen Auftritt. Super!

Die Vermieterin entdeckt TanzTapir in Toms Wohnung. Können Tom und die TanzAlarm-Kids sie mit ihren tollen Songs besänftigen?

Singa und Tanztapir zeigen ihr tänzerisches Können beim Walzer.

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "Pizza Pizza"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Bevor es mit Volker Rosin auf eine moderne Ausstellung geht, nehmen die TanzAlarm-Kids im Tonstudio noch den Classic Song "Let's go" auf.

Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft. Die TanzAlarm Kids singen über die Freundschaft.

Ich mach die Augen zu und alles was ich sein will, kann ich sein!

Der TanzTapir schlendert über einen Gehweg neben einer Landstraße. Plötzlich wird er von einem Schwarm Wespen angegriffen und läuft weg.

Schritt für Schritt zeigen Lara und TanzTapir dir den Tanz zum Song "Genau dein Ding". Viel Freude beim Nachtanzen!

Anleitung zu "Pizza Margherita"

Marina und der TanzTapir zeigen dir die Schritte für den Tanz "Pizza Margherita". Schon bald tanzt ihr gemeinsam zu dem Song aus der TanzAlarm-Folge "Pizza Pizza".

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?