SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lerne die Schritte zum TanzAlarm Kids Song "Papierflieger".

Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir zeigen dir die Schritte für den Titelsong vom KiKA-TanzAlarm. Sie rufen Dir zu: "Komm, lass uns tanzen!" Probiere es gleich aus! Alle TanzAlarm-Folgen und Video-Anleitungen mit den Grundschritten findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Auf dem Stufen des altehrwürdigen Doms zu Erfurt und der Severikirche tanzen die TANZALARM!-Kids im Glanz des Erfurter Weihnachtsmarktes zu ihren Füßen.

Lerne den Tanz zu "Opa Neunmalschlau" von den TanzAlarm Kids.

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Ein affiger Tag"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Luna ist jetzt schon seit 5 Jahren ein TanzAlarm Kid. Wie es ihr gefällt, verrät sie dir im Video.

Die TanzAlarm-Kids verhindern, gemeinsam mit Bürger Lars Dietrich eine Anzeige bei der Polizei. TanzTapir und Tom lärmen durch die Wohnung.

Die tolle Tanztruppe tanzt zu Wischmop-Dance und haut alle vom Hocker!

Singa Gätgens und Liedermacher Volker Rosin schauen sich die ersten Einsendungen der KiKA-Zuschauer an.

Tanze wie ein Roboter: Lara und TanzTapir zeigen wie es geht. Viel Spaß!

TanzAlarm - Bauer

Folge vom 25.04.2020

Der Bauer versorgt das Vieh im Stall, sorgt für frisches Gemüse und Korn auf den Feldern, damit wir genug zu essen haben. Längst hat sich das Bild der Bauern verändert. Nicht mehr Pferde, sondern moderne Maschinen beherrschen heute vornehmlich die Bauernhöfe. Dass Bauern aber immer noch mit einer Mistgabel umgehen können und auch gute Tänzer sein können, zeigen sie an der Seite von Singa und den TANZALARM-Kids.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?