SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Er war Sieger bei DSDS 2016: Prince Damien. Er performt seinen Siegertitel "Glücksmoment". Beim Hip Hop Tanzkurs kommen Singa und TanzTapir ins schwitzen.

Bürger Lars Dietrich stattet seinen Kolleginnen im TanzAlarm Club einen Besuch ab. Singa und TanzTapir gehen unter die Hip Hopper.

Wir alle sind Superheldinnen! Genau wie in dem neuen Song der TanzAlarm Kids.

Lerne die Schritte zum tierisch lustigen Song.

Schwing deine Hüften zu "Samba Samba".

Kein Google, kein TV - nur mein Opa Neunmalschlau!

Streng geheim: Hier gibts erste Einblicke von den neuen TanzAlarm Kids. Nika, Sophia, Viktoria und Laura heißen die Vier.

Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir zeigen dir die Schritte für den Titelsong vom KiKA-TanzAlarm. Sie rufen Dir zu: "Komm, lass uns tanzen!" Probiere es gleich aus! Alle TanzAlarm-Folgen und Video-Anleitungen mit den Grundschritten findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Beim Ungarischen Tanzkurs müssen sich Singa und Tanztapir echt anstrengen.

Tanztutorial zum Lied "Ohne Wasser geht nix"

Folge vom 07.05.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Lerne die Schritte zum TanzAlarm Kids Song "Ohne Wasser geht nix".

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?