SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa und Volker Rosin rufen auf, gemeinsam mit der Familie zum Lied "Komm lass uns tanzen" den legendären A-E-I-O-U-Tanz zu tanzen.

Hier wird das Wohnzimmer gerockt!

Das sieht nach viiiiel Spaß aus.

Tanze wie ein Roboter: Lara und TanzTapir zeigen wie es geht. Viel Spaß!

Die TanzAlarm Kids verstehen die Welt nicht mehr und singen ihren Song "Hääää?".

Die TanzAlarm Kids performen für dich ihren neuen Song "Weltraumspaziergang".

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Kung Fu & Superhelden"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Ich mach die Augen zu und alles was ich sein will, kann ich sein!

TanzAlarm - TanzTapir genießt das Leben - Volker Rosin

19.02.2022, 10:35 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die TanzAlarm-Kids wollen Volker Rosin bei einem wichtigen Geschäftstermin musikalisch unterstützen. Unklar ist nur, ob der Termin heute oder erst nächste Woche ist. Aber Volker ist sich sicher: Der Termin ist heute! TanzTapir ahnt von all dem nichts, er verbringt mit Singa und Tom einen Wellness-Tag bis ihn die TanzAlarm-Kids panisch anrufen. TanzTapir hat den Termin vergessen. Ist Volkers Musikprojekt jetzt noch zu retten?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?