SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der TanzTapir groovt mit seinem Ghettoblaster durch die Gegend. Doch bald darauf geht das Radio kaputt. Was tun?

Tom lässt TanzTapir nicht mit dem Spielzeughelikopter spielen. Da trifft er sich lieber mit den TanzAlarm-Kids und Mai Cocopelli im Flugzeugmuseum.

Robeat ist ein menschliches Musikinstrument. 300 Sounds nur mit dem Mund.

Pia rockt gemeinsam mit ihrer Mutter zu A-E-I-O-U.

Mega! Zwei Tanztapire zeigen vollen Einsatz.

Singa und Tanztapir zeigen ihr tänzerisches Können beim Walzer.

Lerne Larissa näher kennen und schau dir ihr Video an!

Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft. Die TanzAlarm Kids singen über die Freundschaft.

Manchmal versucht der Gedanke die Idee zu überholen und alles kommt zusammen aus dem Mund! "Kopfsalat" von den TanzAlarm Kids.

Die Vermieterin entdeckt TanzTapir in Toms Wohnung. Können Tom und die TanzAlarm-Kids sie mit ihren tollen Songs besänftigen?

"Opa Neunmalschlau"

Folge vom 29.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Kein Google, kein TV - nur mein Opa Neunmalschlau!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?