SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lerne TanzAlarm-Moderatorin Singa kennen! In diesem Porträt erfährst Du, was sie cool findet und was überhaupt nicht.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Luis zeigt mit seinen Eltern einen tollen Auftritt. Super!

Ob die alten Rittersleut tanzen konnten, wissen wir nicht. Aber die heutigen versuchen es - mithilfe von Volker Rosin, Singa und den TANZALARM!-Kids!

Der „TanzAlarm“ bei KiKA bekommt Verstärkung: den TanzTapir. Gemeinsam mit Tanzlehrerin Marina zeigt er dir die Schritte für seinen neuen Song. Mach gleich mit, und schon bald tanzt du gemeinsam mit Moderatorin Singa und den TanzAlarm-Kids zu dem coolen Lied.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Bürger Lars Dietrich stattet seinen Kolleginnen im TanzAlarm Club einen Besuch ab. Singa und TanzTapir gehen unter die Hip Hopper.

Der TanzTapir schlendert über einen Gehweg neben einer Landstraße. Plötzlich wird er von einem Schwarm Wespen angegriffen und läuft weg.

Brauchst du auch mal eine Pause? Dann tanz mit zum Lied "Frei sein".

TanzAlarm-Kid Käthe tanz gerne und ist ein fröhliches Mädchen. Lerne Käthe mit ihrem Steckbrief kennen!

Mein Style

Folge vom 02.04.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Im Friseursalon feiern die TanzAlarm Kids ihre neuen Frisuren und perormen den Song "Mein Style".

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?