SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Pia rockt gemeinsam mit ihrer Mutter zu A-E-I-O-U.

Nicht nur Bruno, der große zottelige Hund der TanzAlarm-Kids, wird zum Classic Song "Meerjungfrau" abgeschrubbt, auch TanzTapir muffelt.

TanzTapir kocht für Singa und bringt Tom mit seinem Chaos in der Küche auf die Palme. Die TanzAlarm-Kids und Nilsen wollen TanzTapir aufmuntern.

Der Teilnehmer des deutschen ESC Vorentscheids 2019 tritt mit seinem Wettbewerbssong „Our City" auf.

Der TanzTapir groovt mit seinem Ghettoblaster durch die Gegend. Doch bald darauf geht das Radio kaputt. Was tun?

Leni schwingt die Hüfte und zeigt was sie kann.

"Das sieht aus wie so,n pechiger Tag –
wie ich ihn gar nicht mag!" Die Schritte zum Song zeigen dir Lara und TanzTapir.

Schneewanderung in den Alpen. Singa, Volker Rosin und die TanzAlarm-Kids marschieren munter durch das verschneite Gelände.

Augen zu

Folge vom 22.05.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ich mach die Augen zu und alles was ich sein will, kann ich sein!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?