SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mach mit und tanze mit den TanzAlarm Kids zu "Geh'n wie ein Ägypter".

Singa will an die frische Luft und macht einen Ausflug in den Park. Dort zeigt sie den TanzAlarm-Kids wie man einen guten Aufschlag im Badminton macht.

Der TanzTapir hat sich nach einem gemeinsamen Kinobesuch mit seiner Popcorntüte mal wieder aus dem Staub gemacht. Jetzt hat er sich total verlaufen.

TanzTapir lernt die Vokale des Alphabets und Tom sucht hektisch seine Notenblätter. Die TanzAlarm-Kids treffen Simon sagt und träumen von einer Tanzreise.

Bringt dich dein Handy Klingelton auch zum tanzen? Schau dir den TanzAlarm Kids Song an.

TanzTapir und Lara zeigen euch die Schritte zum TanzAlarm Kids Song "Beste Freundinnen".

Die TanzAlarm Kids verstehen die Welt nicht mehr und singen ihren Song "Hääää?".

Brauchst du auch mal eine Pause? Dann tanz mit zum Lied "Frei sein".

Bevor es mit Volker Rosin auf eine moderne Ausstellung geht, nehmen die TanzAlarm-Kids im Tonstudio noch den Classic Song "Let's go" auf.

Robeat ist ein menschliches Musikinstrument. 300 Sounds nur mit dem Mund.

Käthe

TanzAlarm-Kid Käthe tanz gerne und ist ein fröhliches Mädchen. Lerne Käthe mit ihrem Steckbrief kennen!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?