SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "Pizza Pizza"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Die TanzAlarm-Kids verhindern, gemeinsam mit Bürger Lars Dietrich eine Anzeige bei der Polizei. TanzTapir und Tom lärmen durch die Wohnung.

Pia rockt gemeinsam mit ihrer Mutter zu A-E-I-O-U.

Einsam und traurig sitzt der TanzTapir in einem Festzelt. Er hat Geburtstag und wartet auf seine Gäste, aber niemand kommt. Haben sie ihn etwa vergessen?

Schritt für Schritt zeigen dir Lara und TanzTapir den Tanz zum TanzAlarm Kids Song "Hääää?".

Svenja ist mit vollem Einsatz dabei!

Singa macht sich große Sorgen. Nach einem gemeinsamen Einkaufsbummel schleicht der TanzTapir ihr völlig matt und erschöpft hinterher.

Die TanzAlarm Kids performen ihren Song "Papierflieger" im Flugzeugmuseum.

TanzAlarm - Putzfrau

Folge vom 18.04.2020

Was wäre so manches Büro ohne eine gute Putzfrau? Was Putzfrauen alles leisten, wenn wir noch schlafen oder bereits unserer Freizeit nachgehen, wird heute im TANZALARM! zu sehen sein. Und dass man auch mit Schrubber und Putztuch gut tanzen und singen kann beweisen sie gleich gemeinsam mit Singa und den TANZALARM!-Kids.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?