SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Sven van Thom lässt es mit "Mein Pups" richtig knattern. Eine Show ohne Volker Rosin - nicht denkbar. Abgefahren ist Singas und TanzTapirs Robot Dance Kurs.

Rentner Herbert ist ein oller Miesepeter, seine Nachbarin, Singas Tante, das genaue Gegenteil. Das kann nicht gut gehen! Singa und Volker müssen vermitteln!

Es wird viel gespielt und getanzt mit Clarissa vom KUMMERKASTEN. Mit dabei: Volker Rosin und Singa, die beim Tutting mit TanzTapir ins Schleudern gerät.

Hallo, ich bin Marius und wünsche viel Spaß mit meinem Video!

Die TanzAlarm Kids performen für dich ihren neuen Song "Weltraumspaziergang".

Volle Familienpower!

Leni schwingt die Hüfte und zeigt was sie kann.

Tapir-Party im Garten mit Rachel und Matt.

Der TanzTapir schlendert über einen Gehweg neben einer Landstraße. Plötzlich wird er von einem Schwarm Wespen angegriffen und läuft weg.

Singa gerät beim Tutting mit TanzTapir mächtig ins Schleudern.

TanzAlarm - A-E-i-O-U: Tanz den Tapir, Folge 2

Folge vom 11.04.2020

Singa Gätgens und Liedermacher Volker Rosin schauen sich die ersten Einsendungen der KiKA-Zuschauer an.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?