SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der TanzTapir hat sich nach einem gemeinsamen Kinobesuch mit seiner Popcorntüte mal wieder aus dem Staub gemacht. Jetzt hat er sich total verlaufen.

Angelockt von einer fröhlichen italienischen Tarantella wippt und wiegt sich der TanzTapir in eine Pizzeria.

Tanz doch mit den TanzAlarm-Kids Hannah, Luna, Käthe, Larissa und dem TanzTapir die Buchstaben A – E – I – O – U! In einem weiteren Video zeigt dir Choreografin Marina Schritt für Schritt wie das geht.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Ob die alten Rittersleut tanzen konnten, wissen wir nicht. Aber die heutigen versuchen es - mithilfe von Volker Rosin, Singa und den TANZALARM!-Kids!

Die Schritte sitzen. Lydia und Luise zeigen wie es geht.

Da hat sich der TanzTapir aber richtig schick gemacht.

Ob Fabrik-Roboter tanzen können? Das überprüfen Tom, Singa und die TANZALARM!-Kids in der Autofabrik. Klar, dass die Automechaniker auch mittanzen!

Svenja ist mit vollem Einsatz dabei!

TanzAlarm - Weihnachten

Folge vom 21.12.2019

Auch bei den TANZALARM-Kids ist das Weihnachtsfieber ausgebrochen. Gemeinsam mit Singa und Tom präsentieren sie einen Song rund um das Thema Weihnachten. Singa, Tom und die TANZALARM-Kids sind bei einer Familie zu Gast, die den Weihnachtsmann erwarten und überraschen sie mit den Liedern "Mein Boss der Weihnachtsmann" und "Weihnachtsparty". Da kommt richtige Weihnachtsstimmung auf.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?