SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft. Die TanzAlarm Kids singen über die Freundschaft.

Es wird viel gespielt und getanzt mit Clarissa vom KUMMERKASTEN. Mit dabei: Volker Rosin und Singa, die beim Tutting mit TanzTapir ins Schleudern gerät.

Die Stadt der Liebe, Paris, hat es den TANZALARM!-Kids besonders angetan. Sie sind von Sehenswürdigkeiten beeindruckt.

Hier wird das Wohnzimmer gerockt!

Ich mach die Augen zu und alles was ich sein will, kann ich sein!

Wieder einmal ist der TanzTapir in der Stadt unterwegs. Am Straßenrand entdeckt er eine Schnecke, die gerade über eine stark befahrene Straße kriechen will.

Marina und Tanztapir zeigen dir die Schritte zu "Genau meine Welt".

Tanze wie ein Roboter: Lara und TanzTapir zeigen wie es geht. Viel Spaß!

Nicht nur Bruno, der große zottelige Hund der TanzAlarm-Kids, wird zum Classic Song "Meerjungfrau" abgeschrubbt, auch TanzTapir muffelt.

Käthe

TanzAlarm Kid Käthe erzählt dir, was Sie am TanzAlarm Club besonders mag.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?