SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tom Lehel ist Gast im TanzAlarm Club. Diesmal erwarten Singa und TanzTapir schweißtreibende Tanzerfahrungen beim ungarischen Volkstanz.

Singa macht sich große Sorgen. Nach einem gemeinsamen Einkaufsbummel schleicht der TanzTapir ihr völlig matt und erschöpft hinterher.

Affenstark, lerne die Schritte zu "Tanzen wie Schimpansen".

Wir alle sind Superheldinnen! Genau wie in dem neuen Song der TanzAlarm Kids.

Der besten Freundin kann man alles erzählen. Oder singen!

Unsere vier TanzAlarm Kids Käthe, Luna, Larissa und Hannah begrüßen Oonagh im TanzAlarm Club.

War dieser Münchhausen wirklich ein Lügenbaron? Im schönen Städtchen Bodenwerder gehen Singa, Alex und die Kids den Flunkereien dieses Mannes auf den Grund.

TanzAlarm - Kfz-Mechaniker

Folge vom 14.10.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Diesmal heißt es: Tanzen statt schrauben! Singa Gätgens, Tom Lehel, Volker Rosin und die TANZALARM!-Kids überfallen eine Autowerkstatt. Mal sehen ob Automechaniker auch gute Tänzer sind. Aber sie haben ja Hilfe, die TANZALARM!-Kids werden es ihnen schon zeigen. Und dir natürlich auch!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?