SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lerne die Schritte zum TanzAlarm Kids Song "Ohne Wasser geht nix".

Die TanzAlarm Kids performen für dich ihren neuen Song "Weltraumspaziergang".

Der sympathische Kinderliedermacher fordert mit seinem neuen Song „Weg mit Plastik" die Kids auf, bewusster mit ihrer Umwelt umzugehen.

Jonas tritt mit seinem Song „Nirvana" auf.

Beim Ungarischen Tanzkurs müssen sich Singa und Tanztapir echt anstrengen.

Der TanzTapir schlendert über einen Gehweg neben einer Landstraße. Plötzlich wird er von einem Schwarm Wespen angegriffen und läuft weg.

Singa präsentiert die drei Lieblingssongs von Hannah, Käthe, Luna und Larissa. Viel Spaß mit "Cheese", "Hääää?" und "Meine Mamba, die tanzt Samba".

Die Stadt der Liebe, Paris, hat es den TANZALARM!-Kids besonders angetan. Sie sind von Sehenswürdigkeiten beeindruckt.

TanzAlarm - Auf dem Schrottplatz

Folge vom 19.03.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Der TanzTapir spaziert mal wieder durch die Gegend, als er rhythmische Geräusche wahrnimmt. Wo kommen die her? Er landet auf einem Schrottplatz, wo große Bagger Eisenteile und Schrott hin- und herwerfen. Er beobachtet zwei Männer die abwechselnd im Takt auf ein Autowrack einhämmern. Der TanzTapir will mitmachen. Nur leider ist das kein Schrottwagen. Zum Glück rücken Singa, herrH und die TanzAlarm-Kids an, um die Gemüter zu beruhigen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?