SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der TanzTapir schlendert über einen Gehweg neben einer Landstraße. Plötzlich wird er von einem Schwarm Wespen angegriffen und läuft weg.

Der TanzTapir fühlt sich dick und grau in seiner Haut. Wie gerne wäre er ein bunter Flamingo und könnte elegant auf einem Bein stehen.

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "Der TanzTapir Geburtstag"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Singa und Volker küren aus allen Einsendungen der A-E-I-O-U-Tanzvideo-Mitmachaktion das Gewinnervideo.

Ob die alten Rittersleut tanzen konnten, wissen wir nicht. Aber die heutigen versuchen es - mithilfe von Volker Rosin, Singa und den TANZALARM!-Kids!

Ganz tolle und kreative Tanzeinlage. Danke.

Lirum, larum Löffelstil heißt es im TANZALARM!. Singa Gätgens, Tom Lehel, Volker Rosin und die TANZALARM!-Kids überfallen Köche.

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Ein affiger Tag"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Mega! Zwei Tanztapire zeigen vollen Einsatz.

Komm, lass uns tanzen - Das TanzAlarm-Lied (A E I O U)

Tanzlehrerin Marina, der TanzTapir und die TanzAlarm-Kids zeigen dir die Schritte für den Titelsong vom KiKA-TanzAlarm. Sie rufen Dir zu: "Komm, lass uns tanzen!" Probiere es gleich aus! Alle TanzAlarm-Folgen und Video-Anleitungen mit den Grundschritten findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?