SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Eine Party ohne Musik? Da können Kai Lüftner und seine Jungs von Rotz'n'Roll Abhilfe schaffen. Zu Partypiepel wird richtig abgerockt!

Die TanzAlarm-Kids unterstützen Volker Rosin bei einem Musikprojekt. TanzTapir macht einen Wellness-Tag und verschwitzt den Termin. Oder etwa doch nicht?

Der „TanzAlarm“ bei KiKA bekommt Verstärkung: den TanzTapir. Gemeinsam mit Tanzlehrerin Marina zeigt er dir die Schritte für seinen neuen Song. Mach gleich mit, und schon bald tanzt du gemeinsam mit Moderatorin Singa und den TanzAlarm-Kids zu dem coolen Lied.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Beim TanzAlarm mitmachen kann ganz schön anstrengend sein. Moderatorin Singa erklärt, warum.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Hier wird das Wohnzimmer gerockt!

Lerne alle Schritt zum TanzAlarm Kids Song "Was ich nur meiner Freundin sag".

Der TanzTapir schlendert über einen Gehweg neben einer Landstraße. Plötzlich wird er von einem Schwarm Wespen angegriffen und läuft weg.

TanzAlarm-Kid Käthe tanz gerne und ist ein fröhliches Mädchen. Lerne Käthe mit ihrem Steckbrief kennen!

TanzTapir ist schlapp und bei den TanzAlarm-Kids kämpft Luna mit Höhenangst. Mit Mai Cocopelli tanzen sie die Angst weg und TanzTapir wird aufgepäppelt.

TanzAlarm - Irland

Folge vom 21.08.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Singa, Volker und die TANZALARM!-Kids verschlägt es auf die "Grüne Insel", Irland. Neben gruseligen Ruinen und wunderschöner Landschaft, schauen sie einem irischen Instrumentenbauer über die Schulter. Außerdem lernen sie den "Irish Dance" kennen, und dabei wird es richtig akrobatisch. Ob die TANZALARM!-Kids den "Irish Dance" trotzdem beherrschen werden? Seht selbst.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?