SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lerne die Schritte zum TanzAlarm Kids Song "Ohne Wasser geht nix".

Sieh dir an, wie Singa und Tanztapir versuchen den Boogie zu tanzen.

Nerv, das Zimmer muss mal wieder aufgeräumt werden. Mit diesem Tanz macht das sogar Spaß!

Einen echten Newcomer haben unsere TanzAlarm Kids eingeladen: Linus Bruhn. Volker Rosin ist dabei und Singa besucht mit TanzTapir einen Boogie Tanzkurs.

Super! Maja Fee und ihre Mutter zeigen eine tolle Performance.

"A E I O U - Emilia du gehörst doch mit dazu."

Die TanzAlarm Kids performen für dich ihren neuen Song "Weltraumspaziergang".

Schlechtes Wetter im Leipziger Zoo, aber dennoch ist die Stimmung bei Singa, Volker Rosin und den TanzAlarm-Kids prächtig. TanzTapir ist total aufgeregt.

Ganz tolle und kreative Tanzeinlage. Danke.

TanzAlarm - TANZALARM bei den Schildbürgern

Folge vom 14.03.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

In Schildau schauen sich Singa und Alex an, was genau hinter den berühmten Schildbürgerstreichen steckt. Die TANZALARM!-Kids fragen sich währenddessen, warum die Erwachsenen immer so klug tun. Am Ende feiern sie mit Volker und den echten Schildbürgern beim gemeinsamen Konzert. Gar nicht dumm!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?