SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa gerät beim Tutting mit TanzTapir mächtig ins Schleudern.

Robeat ist amtierender Europameister im Beatboxing und zu Gast. Da staunen Volker Rosin und Singa, die sich mit TanzTapir beim Walzer schwindlig dreht.

Die TanzAlarm-Kids verhindern, gemeinsam mit Bürger Lars Dietrich eine Anzeige bei der Polizei. TanzTapir und Tom lärmen durch die Wohnung.

Wir alle sind Superheldinnen! Genau wie in dem neuen Song der TanzAlarm Kids.

Was TanzAlarm-Kid Hanna außer Tanzen noch so gerne macht, verrät sie in ihrem Steckbrief.

Komm, lass uns tanzen! Das neue "A.E.I.O.U": Passend zum TanzAlarm Club gibt es jetzt das beliebte Lied in der neuen Clubversion. Hör rein!

Schau dir Larissas Video an und erfahre mehr über das fröhliche TanzAlarm Kid.

Super! Maja Fee und ihre Mutter zeigen eine tolle Performance.

Der immer gut gelaunte Entertainer macht sich bereit für die Show.

In ihrem Steckbrief lernst Du TanzAlarm-Kid Larissa kennen! "Wir rocken jede Party" ist für Larissa eines der schönsten TanzAlarm-Lieder.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

TanzAlarm - TANZALARM und die Loreley

Folge vom 15.02.2020

Singa und Alex sind auf dem Weg zum Tanzalarm Konzert auf dem Loreleyfelsen am Rhein, als Alex von den Gesängen der schönen Loreley verzaubert wird. Die TANZALARM-Kids hingegen sind mehr von derem tollen langen Haar fasziniert. Ob wohl Volker und sein AEIOU eine ähnliche Wirkung auf die Schiffer haben wie die Loreley?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?