SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tanze wie die TanzAlarm Kids zum Rucksack-Song und lerne die Schritte von Lara und TanzTapir.

Schau dir den Tanz der TanzAlarm Kids zu ihrem neuen Song "Samba Samba" an.

Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir zeigen dir die Schritte für den Titelsong vom KiKA-TanzAlarm. Sie rufen Dir zu: "Komm, lass uns tanzen!" Probiere es gleich aus! Alle TanzAlarm-Folgen und Video-Anleitungen mit den Grundschritten findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Beim TanzAlarm mitmachen kann ganz schön anstrengend sein. Moderatorin Singa erklärt, warum.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Lerne Larissa näher kennen und schau dir ihr Video an!

Der TanzTapir schlendert über einen Gehweg neben einer Landstraße. Plötzlich wird er von einem Schwarm Wespen angegriffen und läuft weg.

Streng geheim: Hier gibts erste Einblicke von den neuen TanzAlarm Kids. Nika, Sophia, Viktoria und Laura heißen die Vier.

Super! Maja Fee und ihre Mutter zeigen eine tolle Performance.

TanzTapir will einen neuen Tanz lernen und stellt dabei mit Singa die Wohnung auf den Kopf. Auch bei Tom und den TanzAlarm-Kids ist alles verkehrt herum.

Bevor es mit Volker Rosin auf eine moderne Ausstellung geht, nehmen die TanzAlarm-Kids im Tonstudio noch den Classic Song "Let's go" auf.

TanzAlarm - Der TANZALARM im Schloss

Folge vom 25.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Volker und Singa als König und Königin? Nachdem Volker wegen großer Langeweile bei einer Schlossführung den TANZALARM! ausgelöst hat, träumt er nun von einem Leben als König. Doch im Schloss treiben die TANZALARM!-Kids als Gespenster ihr Unwesen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?