SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Heb ab und lerne die Schritte zum TanzAlarm Kids Song "Weltraumspaziergang"!

Tom lässt TanzTapir nicht mit dem Spielzeughelikopter spielen. Da trifft er sich lieber mit den TanzAlarm-Kids und Mai Cocopelli im Flugzeugmuseum.

Schau dir die Anleitung zum TanzAlarm Kids Song "Augen zu" an und lerne die Schritte im Nu.

An einem schönen Wintertag macht die TanzAlarm-Crew einen Ausflug auf den über 3.000 Meter hoch gelegenen Top Mountain Star.

Der „TanzAlarm“ bei KiKA bekommt Verstärkung: den TanzTapir. Gemeinsam mit Tanzlehrerin Marina zeigt er dir die Schritte für seinen neuen Song. Mach gleich mit, und schon bald tanzt du gemeinsam mit Moderatorin Singa und den TanzAlarm-Kids zu dem coolen Lied.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Larissa hat sich Emilias Tanz ganz genau angeschaut. Was hat ihr wohl besonders gefallen?

Der immer gut gelaunte Entertainer macht sich bereit für die Show.

Auch in ihrer Pause lieben es die TanzAlarm Kids zu singen. Schau es dir an!

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Kung Fu & Superhelden"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Tanztutorial zum Lied "Mein Style"

Folge vom 08.05.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Und eins und zwei... In wenigen Schritten kannst auch du den Tanz zum TanzAlarm Kids Song "Mein Style".

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?