SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der TanzTapir hat sich nach einem gemeinsamen Kinobesuch mit seiner Popcorntüte mal wieder aus dem Staub gemacht. Jetzt hat er sich total verlaufen.

Was für ein schöner Gedanke: Die TanzAlarm Kids singen von einer Welt, in der alles geteilt wird.

Die TanzAlarm-Kids treffen auf "Starfriseur Simon sagt" und performen ihren Song "Mein Style".

Singa und Tanztapir versuchen beim Ballett eine gute Figur zu machen. Gar nicht so einfach für Tanztapir.

TanzTapir will einen neuen Tanz lernen und stellt dabei mit Singa die Wohnung auf den Kopf. Auch bei Tom und den TanzAlarm-Kids ist alles verkehrt herum.

Lerne die Schritte zum tierisch lustigen Song.

Das sieht nach viiiiel Spaß aus.

Beim Ungarischen Tanzkurs müssen sich Singa und Tanztapir echt anstrengen.

Wow, eine ganze Tanzschule tanzt mit!

Auf der Straße vor einer Bücherei verliert eine junge Frau ein Buch mit dem verlockenden Titel "Tanzen". Zum Glück hat der TanzTapir das gesehen.

Weltraumspaziergang

Folge vom 19.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?