SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die TanzAlarm Kids singen von einem kleinen Roboter, der alle nervigen Aufgaben übernimmt: Das wäre doch was.

Auf der Straße vor einer Bücherei verliert eine junge Frau ein Buch mit dem verlockenden Titel "Tanzen". Zum Glück hat der TanzTapir das gesehen.

Eine ganze Menge schmutziger Wäsche ist angefallen, die nun gewaschen werden muss. Mit ein paar Liedern geht das doch schon viel leichter!

Lerne die Schritte für den Song aus der TanzAlarm-Folge "Kung Fu & Superhelden"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Der TanzTapir schlendert über einen Gehweg neben einer Landstraße. Plötzlich wird er von einem Schwarm Wespen angegriffen und läuft weg.

Tanz doch mit den TanzAlarm-Kids Hannah, Luna, Käthe, Larissa und dem TanzTapir die Buchstaben A – E – I – O – U! In einem weiteren Video zeigt dir Choreografin Marina Schritt für Schritt wie das geht.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Es geht auf einen Ausflug in die Berge ,  bei dem sich aber alles um die Niederlande und die verrückten Erlebnisse in Amsterdam dreht.

TanzAlarm - TanzTapir - Bastelstunde mit Folgen

Folge vom 05.06.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

TanzTapir bastelt einen Bilderrahmen. Er möchte sich bedanken, dass Tom ihn - verbotenerweise - in seiner Wohnung untergebracht hat. Er hämmert und sägt, was das Zeug hält. Kurz danach tauchen die TanzAlarm-Kids auf, um ihn abzuholen. Sie bemerken nicht, dass auch die Vermieterin in die Wohnung gekommen ist. Sie stellt wütend fest, dass Tom ein lebendiges Haustier beherbergt. Können Tom und die TanzAlarm-Kids sie besänftigen?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?