SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tanze gemeinsam mit den TanzAlarm Kids das Pech einfach weg!

Jonas Monar tritt mit seinem Song "Nirvana" auf. Volker und Singa dürfen wie immer nicht fehlen. Beim Salsa Tanzkurs dreht sich die Welt nur um TanzTapir.

Ob die alten Rittersleut tanzen konnten, wissen wir nicht. Aber die heutigen versuchen es - mithilfe von Volker Rosin, Singa und den TANZALARM!-Kids!

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Im Schnee"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Die TanzAlarm-Kids verhindern, gemeinsam mit Bürger Lars Dietrich eine Anzeige bei der Polizei. TanzTapir und Tom lärmen durch die Wohnung.

Lerne die Schritte zum tierisch lustigen Song.

Die TanzAlarm-Kids unterstützen Volker Rosin bei einem Musikprojekt. TanzTapir macht einen Wellness-Tag und verschwitzt den Termin. Oder etwa doch nicht?

Eine ganze Menge schmutziger Wäsche ist angefallen, die nun gewaschen werden muss. Mit ein paar Liedern geht das doch schon viel leichter!

Der Teilnehmer des deutschen ESC Vorentscheids 2019 tritt mit seinem Wettbewerbssong „Our City" auf.

Ich mach die Augen zu und alles was ich sein will, kann ich sein!

TanzAlarm - Tanzfit mit TanzTapir - Mai Cocopelli

12.02.2022, 10:35 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tom versteht die Welt nicht mehr, als TanzTapir schlapp auf der Couch hängt. Nicht einmal sein Spezialfrühstück bringt ihn wieder auf die Beine. Bei den TanzAlarm-Kids lässt sich Luna ganz schön hängen und kann mit Volkers Gymnastikübungen nur kurz aufgeheitert werden. Ein Treffen mit Mai Cocopelli an der frischen Luft soll helfen. Gemeinsam tanzen sie Lunas Höhenangst weg und als Team kriegen Singa und Tom auch TanzTapir wieder fit.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?