SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Was für ein schöner Gedanke: Die TanzAlarm Kids singen von einer Welt, in der alles geteilt wird.

Als Osterhase zeigt Martha einen tollen Tanz.

Singa und Tanztapir versuchen beim Ballett eine gute Figur zu machen. Gar nicht so einfach für Tanztapir.

Rentner Herbert ist ein oller Miesepeter, seine Nachbarin, Singas Tante, das genaue Gegenteil. Das kann nicht gut gehen! Singa und Volker müssen vermitteln!

Sven van Thom lässt es mit seinem Song „Mein Pups" mal richtig knattern.

Auf der Straße vor einer Bücherei verliert eine junge Frau ein Buch mit dem verlockenden Titel "Tanzen". Zum Glück hat der TanzTapir das gesehen.

"Das sieht aus wie so'n pechiger Tag wie ich ihn gar nicht mag!" Die Schritte zum Song zeigen dir Lara und TanzTapir.

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Doofer Skitag"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Der Tanz zu "Samba Samba"

Folge vom 22.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Schau dir den Tanz der TanzAlarm Kids zu ihrem neuen Song "Samba Samba" an.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?