SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ganz tolle und kreative Tanzeinlage. Danke.

Beim TanzAlarm mitmachen kann ganz schön anstrengend sein. Moderatorin Singa erklärt, warum.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Dieser Song sorgt für richtig gute Laune.

TanzTapir sorgt im Kindergarten für Stimmung. Saskia Süß ruft zum Mitfeiern beim Sommerfest auf, welches durch Toms Tollpatschigkeit in Gefahr gerät.

Wieder einmal ist der TanzTapir in der Stadt unterwegs. Am Straßenrand entdeckt er eine Schnecke, die gerade über eine stark befahrene Straße kriechen will.

Die TanzAlarm-Kids begrüßen Oonagh im TanzAlarm Club. Mit dabei: Volker Rosin und Singa, die mit TanzTapir einen rassigen Flamenco aufs Parkett legt.

Die TanzAlarm Kids singen von einem kleinen Roboter, der alle nervigen Aufgaben übernimmt: Das wäre doch was.

Der „TanzAlarm“ bei KiKA bekommt Verstärkung: den TanzTapir. Gemeinsam mit Tanzlehrerin Marina zeigt er dir die Schritte für seinen neuen Song. Mach gleich mit, und schon bald tanzt du gemeinsam mit Moderatorin Singa und den TanzAlarm-Kids zu dem coolen Lied.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "Der Tapir in der Tierklinik"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Ob die alten Rittersleut tanzen konnten, wissen wir nicht. Aber die heutigen versuchen es - mithilfe von Volker Rosin, Singa und den TANZALARM!-Kids!

Meine Mamba, die tanzt Samba

Sendung vom 05.02.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

In diesem Song spielen die Tiere verrückt. Klick rein und tanz mit!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?