SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Auf dem Stufen des altehrwürdigen Doms zu Erfurt und der Severikirche tanzen die TANZALARM!-Kids im Glanz des Erfurter Weihnachtsmarktes zu ihren Füßen.

Clarissa, oder einfach nur Clari oder Fräulein Wunder, moderiert den Kummerkasten auf KiKA und rockt heute im Club mit den TA Kids richtig ab.

Luna ist jetzt schon seit 5 Jahren ein TanzAlarm Kid. Wie es ihr gefällt, verrät sie dir im Video.

Die TanzAlarm-Kids begrüßen Oonagh im TanzAlarm Club. Mit dabei: Volker Rosin und Singa, die mit TanzTapir einen rassigen Flamenco aufs Parkett legt.

Robeat ist ein menschliches Musikinstrument. 300 Sounds nur mit dem Mund.

Hannah, Käthe, Larissa und Luna verbringen ihren freien Tag in Erfurt.

Lerne alle Schritt zum TanzAlarm Kids Song "Was ich nur meiner Freundin sag".

Genau dein Ding

Folge vom 08.01.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

"Jeder hat so seine Stärken. Jeder kann was richtig gut. Also zeig uns was du drauf hast. Komm schon, hab ein bisschen Mut!" Der Song geht in die Ohren!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?