SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Nichts Böses im Sinn, schlendert der TanzTapir durch die Stadt. Lautes Gebrüll, das aus einem Fenster im dritten Stock ertönt, lässt ihn neugierig werden.

Die tolle Tanztruppe tanzt zu Wischmop-Dance und haut alle vom Hocker!

Lerne die Schritte zum TanzAlarm Kids Song "Ohne Wasser geht nix".

Marina und Tanztapir zeigen dir die Schritte zu "Genau meine Welt".

Die TanzAlarm Kids singen von einem kleinen Roboter, der alle nervigen Aufgaben übernimmt: Das wäre doch was.

Wir springen vom drei Meter Brett in einen Riesenbecher Eis. Lecker!

"Jeder hat so seine Stärken. Jeder kann was richtig gut. Also zeig uns was du drauf hast. Komm schon, hab ein bisschen Mut!" Der Song geht in die Ohren!

Auf dem Stufen des altehrwürdigen Doms zu Erfurt und der Severikirche tanzen die TANZALARM!-Kids im Glanz des Erfurter Weihnachtsmarktes zu ihren Füßen.

Tom und Singa stecken für TanzTapirs Kunstwerk in lustigen Tierkostümen. Die TanzAlarm-Kids suchen mit herrH nach einem Geschenk und fühlen sich tierisch.

Die vier TanzAlarm Kids heißen herrH willkommen. Volker Rosin versprüht gute Laune und Singa macht mit TanzTapir einen Ballettkurs unsicher.

Luna

Luna ist jetzt schon seit 5 Jahren ein TanzAlarm Kid. Wie es ihr gefällt, verrät sie dir im Video.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?