SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Vermieterin entdeckt TanzTapir in Toms Wohnung. Können Tom und die TanzAlarm-Kids sie mit ihren tollen Songs besänftigen?

Lerne den Tanz zu "Opa Neunmalschlau" von den TanzAlarm Kids.

Was TanzAlarm-Kid Hanna außer Tanzen noch so gerne macht, verrät sie in ihrem Steckbrief.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

TanzAlarm-Kid Käthe tanz gerne und ist ein fröhliches Mädchen. Lerne Käthe mit ihrem Steckbrief kennen!

Sieh dir an, wie Singa und Tanztapir versuchen den Boogie zu tanzen.

Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir zeigen dir die Schritte für den Titelsong vom KiKA-TanzAlarm. Sie rufen Dir zu: "Komm, lass uns tanzen!" Probiere es gleich aus! Alle TanzAlarm-Folgen und Video-Anleitungen mit den Grundschritten findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Larissa hat sich Emilias Tanz ganz genau angeschaut. Was hat ihr wohl besonders gefallen?

Singa und Alex sind auf dem Weg zum TANZALARM!-Konzert in Köln und wünschen sich, dass die Heinzelmännchen ihnen beim Schleppen helfen.

Schritt für Schritt zeigen Lara und TanzTapir dir den Tanz zum Song "Genau dein Ding". Viel Freude beim Nachtanzen!

TanzAlarm - Picasso TanzTapir - herrH

Folge vom 08.01.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

TanzTapir will ein Bild malen und Tom und Singa müssen dafür in lustigen Tierkostümen Modell stehen, was Tom gar nicht gefällt. Auch bei den TanzAlarm-Kids geht es tierisch ab. Von einer abgefahrenen "Hoppelhase Hans" Perfomance mit Volker geht es zu herrH in die Plüschtierabteilung. Die TanzAlarm Kids sollen ihm helfen ein Geschenk für sein Patenkind zu finden. Ist das passende Kuscheltier dabei? Und ist TanzTapir ein wahrer Künstler?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?