SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Unsere vier TanzAlarm Kids Käthe, Luna, Larissa und Hannah begrüßen Oonagh im TanzAlarm Club.

Für die neuen TanzAlarm-Kids geht es zum Tanztraining. Sei dabei, wenn Laura, Sophia, Nika und Viktoria das erste Mal vor der Kamera stehen.

Nichts Böses im Sinn, schlendert der TanzTapir durch die Stadt. Lautes Gebrüll, das aus einem Fenster im dritten Stock ertönt, lässt ihn neugierig werden.

Ob die alten Rittersleut tanzen konnten, wissen wir nicht. Aber die heutigen versuchen es - mithilfe von Volker Rosin, Singa und den TANZALARM!-Kids!

Wir springen vom drei Meter Brett in einen Riesenbecher Eis. Lecker!

Lerne Larissa näher kennen und schau dir ihr Video an!

DieTANZALARM!-Kids (Kinga, Patricia, Rachel, Lara) performen "Das gibts nur bei den Griechen" auf der TANZALARM!-Europatour in Griechenland.

Wer tanzt denn da aus der Reihe? "Deine Freunde" bringen alle in der Turnhalle zum Hüpfen. Auch die TanzAlarm-Kids merken, dass Springen gute Laune macht!

Der besten Freundin kann man alles erzählen. Oder singen!

Ross Anthony im TanzAlarm Club

Folge vom 27.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der immer gut gelaunte Entertainer macht sich bereit für die Show.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?