SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

War dieser Münchhausen wirklich ein Lügenbaron? Im schönen Städtchen Bodenwerder gehen Singa, Alex und die Kids den Flunkereien dieses Mannes auf den Grund.

Schafft es Volker Rosin heute endlich in den TanzAlarm Club?

TanzTapir und Lara zeigen dir die Schritte zum Lied "Frei sein". Viel Spaß beim Tanzen.

Beim Square Dance müssen Singa und Tanztapir gut aufpassen.

Die vier TanzAlarm Kids heißen herrH willkommen. Volker Rosin versprüht gute Laune und Singa macht mit TanzTapir einen Ballettkurs unsicher.

Die Stadt der Liebe, Paris, hat es den TANZALARM!-Kids besonders angetan. Sie sind von Sehenswürdigkeiten beeindruckt.

Die TanzAlarm Kids performen ihren Song "Papierflieger" im Flugzeugmuseum.

Ich mach die Augen zu und alles was ich sein will, kann ich sein!

Wieder ist viel los beim TANZALARM!. In Ungarn lernen Singa, Tom und die TANZALARM!-Kids lernen die Altstadt Budapests und alte Trachten kennen.

TanzAlarm - Der TANZALARM auf dem Reiterhof

Folge vom 18.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tom hoch zu Ross? Das kann nicht gut gehen und schon gar nicht als verkappter Cowboy. Aber er wird ja von Singa und den TANZALARM!-Kids unterstützt. Und die schaffen es auf jeden Fall die Pferde zum Tanzen zu bringen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?