SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lara und TanzTapir zeigen dir die Schritte zu "Riesenbecher Eis".

"Jeder hat so seine Stärken. Jeder kann was richtig gut. Also zeig uns was du drauf hast. Komm schon, hab ein bisschen Mut!" Der Song geht in die Ohren!

Der immer gut gelaunte Entertainer macht sich bereit für die Show.

Die Schritte sitzen. Lydia und Luise zeigen wie es geht.

Tom lässt TanzTapir nicht mit dem Spielzeughelikopter spielen. Da trifft er sich lieber mit den TanzAlarm-Kids und Mai Cocopelli im Flugzeugmuseum.

Die tolle Tanztruppe tanzt zu Wischmop-Dance und haut alle vom Hocker!

TanzAlarm-Kid Käthe tanz gerne und ist ein fröhliches Mädchen. Lerne Käthe mit ihrem Steckbrief kennen!

Der TanzTapir groovt mit seinem Ghettoblaster durch die Gegend. Doch bald darauf geht das Radio kaputt. Was tun?

Tom Lehel ist Gast im TanzAlarm Club. Diesmal erwarten Singa und TanzTapir schweißtreibende Tanzerfahrungen beim ungarischen Volkstanz.

Was es alles zu tun gibt, bevor man seinen Salat ernten kann, erzählt uns Alex mit seinem Song Buddel die Buddel.

TanzAlarm - Doofer Skitag

Folge vom 18.12.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

An einem schönen Wintertag macht die TanzAlarm-Crew einen Ausflug auf den über 3.000 Meter hoch gelegenen Top Mountain Star. Mit dabei Kai Lüftner und ein frierender TanzTapir. Gegen die Kälte hilft nur Bewegung. So tanzt der TanzTapir drauflos, mitten auf der Piste und in drei wedelnde Skifahrer. Das Ende vom Lied: blaue Augen und lädierte Knochen. Zum Glück hat Kai den passenden Song parat.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?