SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lara und TanzTapir zeigen dir die Schritte zu "Riesenbecher Eis".

Die TANZALARM!-Kids (Kinga, Patricia, Rachel, Lara) performen "Hip-Flamenco-Hop" auf der TANZALARM!-Europatour in Spanien.

TanzTapir macht als Feuerwehrmann nicht den besten Eindruck. Auch Toms Auftritt sorgt für Unmut.

Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft. Die TanzAlarm Kids singen über die Freundschaft.

Schritt für Schritt zeigen dir Lara und TanzTapir den Tanz zum TanzAlarm Kids Song "Hääää?".

Auf der Straße vor einer Bücherei verliert eine junge Frau ein Buch mit dem verlockenden Titel "Tanzen". Zum Glück hat der TanzTapir das gesehen.

Der TanzTapir schlendert über einen Gehweg neben einer Landstraße. Plötzlich wird er von einem Schwarm Wespen angegriffen und läuft weg.

Auf dem Stufen des altehrwürdigen Doms zu Erfurt und der Severikirche tanzen die TANZALARM!-Kids im Glanz des Erfurter Weihnachtsmarktes zu ihren Füßen.

Für die neuen TanzAlarm-Kids geht es zum Tanztraining. Sei dabei, wenn Laura, Sophia, Nika und Viktoria das erste Mal vor der Kamera stehen.

TanzTapir und Lara zeigen dir die Schritte zum Lied "Frei sein". Viel Spaß beim Tanzen.

TanzAlarm - Im Gemüsegarten

Folge vom 06.03.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Was es alles zu tun gibt, bevor man seinen Salat ernten kann, erzählt uns Alex mit seinem Song Buddel die Buddel. Rot wie eine Tomate werden die TanzAlarm-Kids, die gemeinsam mit Singa eine Abkühlung im Gewächshaus bekommen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?