SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

War dieser Münchhausen wirklich ein Lügenbaron? Im schönen Städtchen Bodenwerder gehen Singa, Alex und die Kids den Flunkereien dieses Mannes auf den Grund.

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "Im Baumarkt"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Tapir-Party im Garten mit Rachel und Matt.

Tanz doch mit den TanzAlarm-Kids Hannah, Luna, Käthe, Larissa und dem TanzTapir die Buchstaben A – E – I – O – U! In einem weiteren Video zeigt dir Choreografin Marina Schritt für Schritt wie das geht.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Pia rockt gemeinsam mit ihrer Mutter zu A-E-I-O-U.

Auch in ihrer Pause lieben es die TanzAlarm Kids zu singen. Schau es dir an!

TanzTapir lernt die Vokale des Alphabets und Tom sucht hektisch seine Notenblätter. Die TanzAlarm-Kids treffen Simon sagt und träumen von einer Tanzreise.

Heb ab und lerne die Schritte zum TanzAlarm Kids Song "Weltraumspaziergang"!

Tanze wie ein Roboter: Lara und TanzTapir zeigen wie es geht. Viel Spaß!

TanzAlarm - TANZALARM bei den Schuhplattlern

Folge vom 13.06.2020

Volker und Singa platzen mitten in die Vereinssitzung der Schuhplattler, die daraufhin ein ganz spontanes Tanzduell vorschlagen. Das lässt sich Volker nicht zweimal sagen und zeigt den Bayern, wie man am Rhein plattelt. Und als die TANZALARM!-Kids ihren HipHop-Song mit Volksmusik mixen, platteln die Schuhplattler direkt mit.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?