SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Alex und Singa machen Ferien im Zelt. Nachtwanderung, Schnitzeljagd und natürlich darf auch ein Lagerfeuer mit den TanzAlarm-Kids nicht fehlen!

Bringt dich dein Handy Klingelton auch zum tanzen? Schau dir den TanzAlarm Kids Song an.

Tanze wie ein Roboter: Lara und TanzTapir zeigen wie es geht. Viel Spaß!

Der „TanzAlarm“ bei KiKA bekommt Verstärkung: den TanzTapir. Gemeinsam mit Tanzlehrerin Marina zeigt er dir die Schritte für seinen neuen Song. Mach gleich mit, und schon bald tanzt du gemeinsam mit Moderatorin Singa und den TanzAlarm-Kids zu dem coolen Lied.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Kai Lüftner bringt mit seiner Band Rotz'n'Roll Singas Küche ganz schön in Schwung! Wenn dann die TanzAlarm-Kids noch dazu kommen tanzt die ganze Küche!

Schnelle Füße sind gefragt beim Irish Dance. Ob Singa und Tanztapir das hinbekommen?

Er war Sieger bei DSDS 2016: Prince Damien. Er performt seinen Siegertitel "Glücksmoment". Beim Hip Hop Tanzkurs kommen Singa und TanzTapir ins schwitzen.

Mega! Zwei Tanztapire zeigen vollen Einsatz.

Der immer gut gelaunte Entertainer macht sich bereit für die Show.

Lara und TanzTapir zeigen dir die Schritte zu "Riesenbecher Eis".

TanzAlarm - TanzTapir - Bastelstunde mit Folgen

Folge vom 05.06.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

TanzTapir bastelt einen Bilderrahmen. Er möchte sich bedanken, dass Tom ihn - verbotenerweise - in seiner Wohnung untergebracht hat. Er hämmert und sägt, was das Zeug hält. Kurz danach tauchen die TanzAlarm-Kids auf, um ihn abzuholen. Sie bemerken nicht, dass auch die Vermieterin in die Wohnung gekommen ist. Sie stellt wütend fest, dass Tom ein lebendiges Haustier beherbergt. Können Tom und die TanzAlarm-Kids sie besänftigen?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?