SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Was für ein schöner Gedanke: Die TanzAlarm Kids singen von einer Welt, in der alles geteilt wird.

Der KiKA Moderator stattet heute seinen vier Kolleginnen im TanzAlarm Club einen Besuch ab.

Ein Lied für alle Paketbotinnen und Paketboten. Vielen Dank!

Super! Maja Fee und ihre Mutter zeigen eine tolle Performance.

Wasser ist wichtig für unseren Planeten und das wissen auch die TanzAlarm Kids.

Beim TanzAlarm mitmachen kann ganz schön anstrengend sein. Moderatorin Singa erklärt, warum.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Was es alles zu tun gibt, bevor man seinen Salat ernten kann, erzählt uns Alex mit seinem Song Buddel die Buddel.

Streng geheim: Hier gibts erste Einblicke von den neuen TanzAlarm Kids. Nika, Sophia, Viktoria und Laura heißen die Vier.

Der TanzTapir hat sich nach einem gemeinsamen Kinobesuch mit seiner Popcorntüte mal wieder aus dem Staub gemacht. Jetzt hat er sich total verlaufen.

Als Osterhase zeigt Martha einen tollen Tanz.

Der Tanz zu "Wischmop Dance"

Sendung vom 17.10.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Putzen die TanzAlarm Kids das Studio? Nein, sie performen ihren Song "Wischmop Dance".

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?