SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

TanzAlarm-Kid Luna

Nächste Ausstrahlung am 16.12.2017

um 10:35 Uhr

TanzAlarm-Kid Luna

Lunas Steckbrief
Name: Luna
Spitzname: Luni
Geburtstag: 17. März 2005
Wenn ich einen Tag jemand anders sein könnte, wäre ich gerne: eine nette Hexe
Wer ich niemals sein möchte: ein zickiges Mädchen
Lieblingsband: Hab ich nicht, aber einen Lieblingssong: "Diamonds" von Rihanna.
Was mich richtig nervt: zickige Leute, streiten, traurig sein oder weinen
Meine Hobbys: Klavier spielen, Feldhockey, Singen, ich treffe mich gerne mit Freunden und mache super, super gerne beim TanzAlarm mit.
Was ich am liebsten lese: "Ein Fall für Kitti Krimi"
Wohin ich unbedingt mal möchte: Singapur, Karibik
Was ich gut kann: singen, tanzen, kreativ sein, lustig sein, Hockey spielen, experimentieren
Was ich gar nicht gut kann: fies sein
Schulfach, das ich mag: Kunst
Schulfach, das ich nicht mag: Mathe
Wenn ich alt bin, will ich gerne: mein Leben in der prallen Sonne genießen
Das mag ich an TanzAlarm am liebsten: Das Tanzen, Singen, Schauspielern und mit allen Spaß haben
Das mag ich an den TanzAlarm-Kids am meisten: Dass wir ein super Team sind, zusammenhalten und nett sind.
Das schönste TanzAlarm-Lied ist: "Wir rocken jede Party"
Das muss man als TanzAlarm-Kid drauf haben: Tanzen, Singen, fröhlich sein und Spaß haben
Als TanzAlarm-Kid kann man: singen, tanzen, reisen, Spaß haben, lachen

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.