SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Es geht auf einen Ausflug in die Berge ,  bei dem sich aber alles um die Niederlande und die verrückten Erlebnisse in Amsterdam dreht.

Tanze wie ein Roboter: Lara und TanzTapir zeigen wie es geht. Viel Spaß!

TanzTapir ist schlapp und bei den TanzAlarm-Kids kämpft Luna mit Höhenangst. Mit Mai Cocopelli tanzen sie die Angst weg und TanzTapir wird aufgepäppelt.

Er war Sieger bei DSDS 2016: Prince Damien. Er performt seinen Siegertitel "Glücksmoment". Beim Hip Hop Tanzkurs kommen Singa und TanzTapir ins schwitzen.

Was für ein schöner Gedanke: Die TanzAlarm Kids singen von einer Welt, in der alles geteilt wird.

Der besten Freundin kann man alles erzählen. Oder singen!

Manchmal versucht der Gedanke die Idee zu überholen und alles kommt zusammen aus dem Mund! "Kopfsalat" von den TanzAlarm Kids.

Jonas tritt mit seinem Song „Nirvana" auf.

Die TanzAlarm-Kids treffen auf "Starfriseur Simon sagt" und performen ihren Song "Mein Style".

Walzer

Folge vom 25.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Singa und Tanztapir zeigen ihr tänzerisches Können beim Walzer.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?