SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Im Friseursalon feiern die TanzAlarm Kids ihre neuen Frisuren und perormen den Song "Mein Style".

Der TanzTapir groovt mit seinem Ghettoblaster durch die Gegend. Doch bald darauf geht das Radio kaputt. Was tun?

Sieh dir an, wie Singa und Tanztapir versuchen den Boogie zu tanzen.

Es geht auf einen Ausflug in die Berge ,  bei dem sich aber alles um die Niederlande und die verrückten Erlebnisse in Amsterdam dreht.

Hier wird das Wohnzimmer gerockt!

Singa gerät beim Tutting mit TanzTapir mächtig ins Schleudern.

Die Feuerwehr hat nie, nie, nie Hitzefrei! Ein kleines Loblied für die wichtige Arbeit der Feuerwehr.

Die tolle Tanztruppe tanzt zu Wischmop-Dance und haut alle vom Hocker!

Die TanzAlarm-Kids treffen auf "Starfriseur Simon sagt" und performen ihren Song "Mein Style".

TanzTapir kocht für Singa und bringt Tom mit seinem Chaos in der Küche auf die Palme. Die TanzAlarm-Kids und Nilsen wollen TanzTapir aufmuntern.

Salsa

Folge vom 17.10.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Singa und Tanztapir zeigen ihr tänzerisches Können beim Salsa.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?