SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

In diesem Song spielen die Tiere verrückt. Klick rein und tanz mit!

Das sind die neuen TanzAlarm-Kids: Viktoria, Nika, Laura und Sophia. Sei bei ihren ersten Schritten als TanzAlarm-Kid dabei und lerne sie besser kennen.

Prince Damien perfomt seinen Song "Glücksmoment".

Hier wird eine große Tapir-Party gefeiert. Toll!

Wow, eine ganze Tanzschule tanzt mit!

Eine ganze Menge schmutziger Wäsche ist angefallen, die nun gewaschen werden muss. Mit ein paar Liedern geht das doch schon viel leichter!

Wer tanzt denn da aus der Reihe? "Deine Freunde" bringen alle in der Turnhalle zum Hüpfen. Auch die TanzAlarm-Kids merken, dass Springen gute Laune macht!

Singa und Tanztapir zeigen ihr tänzerisches Können beim Salsa.

Was TanzAlarm-Kid Hanna außer Tanzen noch so gerne macht, verrät sie in ihrem Steckbrief.

Die TanzAlarm-Kids verhindern, gemeinsam mit Bürger Lars Dietrich eine Anzeige bei der Polizei. TanzTapir und Tom lärmen durch die Wohnung.

Anleitung zum Lied "Das Pech muss weg"

Folge vom 29.01.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

"Das sieht aus wie so'n pechiger Tag wie ich ihn gar nicht mag!" Die Schritte zum Song zeigen dir Lara und TanzTapir.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?