SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

TanzAlarm Kid Käthe erzählt dir, was Sie am TanzAlarm Club besonders mag.

Singa und Tanztapir lernen coole Tanzschritte bei einem Hip Hop Tanzkurs.

Der TanzTapir schlendert über einen Gehweg neben einer Landstraße. Plötzlich wird er von einem Schwarm Wespen angegriffen und läuft weg.

Eine Party ohne Musik? Da können Kai Lüftner und seine Jungs von Rotz'n'Roll Abhilfe schaffen. Zu Partypiepel wird richtig abgerockt!

Lerne TanzAlarm-Moderatorin Singa kennen! In diesem Porträt erfährst Du, was sie cool findet und was überhaupt nicht.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

TanzTapir und Lara zeigen dir die Schritte zum Lied "Frei sein". Viel Spaß beim Tanzen.

Die TanzAlarm-Kids schlendern durch die Innenstadt. Dort treffen sie auf einen Tubaspieler, der sie zur spontanen Performance der "HipHop Polka" animiert.

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "Im Baumarkt"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Da hat sich der TanzTapir aber richtig schick gemacht.

Anleitung zum Lied "Ich bau' mir einen Roboter"

Folge vom 24.07.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tanze wie ein Roboter: Lara und TanzTapir zeigen wie es geht. Viel Spaß!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?