SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kai Lüftner bringt mit seiner Band Rotz'n'Roll Singas Küche ganz schön in Schwung! Wenn dann die TanzAlarm-Kids noch dazu kommen tanzt die ganze Küche!

Es geht auf einen Ausflug in die Berge ,  bei dem sich aber alles um die Niederlande und die verrückten Erlebnisse in Amsterdam dreht.

An einem schönen Wintertag macht die TanzAlarm-Crew einen Ausflug auf den über 3.000 Meter hoch gelegenen Top Mountain Star.

Luis zeigt mit seinen Eltern einen tollen Auftritt. Super!

Singa und Volker Rosin rufen auf, gemeinsam mit der Familie zum Lied "Komm lass uns tanzen" den legendären A-E-I-O-U-Tanz zu tanzen.

Brauchst du auch mal eine Pause? Dann tanz mit zum Lied "Frei sein".

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Doofer Skitag"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Singa und TanzTapir gehen heute unter die Hip Hopper und beweisen ungeahnte Gelenkigkeit.

Lerne die Schritte zum TanzAlarm Kids Song "Ohne Wasser geht nix".

Sendungen - 10. Zu Gast: Ross Anthony

Folge vom 27.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die vier temperamentvollen TanzAlarm Kids Käthe, Luna, Larissa und Hannah begrüßen im TanzAlarm Club einen fast noch aufgedrehteren Ross Antony. Der immer gut gelaunte Entertainer singt den Schlagerklassiker "Sag mir quando". Volker und Singa sind mit an Bord. Und TanzTapir entführt Singa diesmal zum Irish Dance - mit umwerfendem Erfolg.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?