SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

9. Zu Gast: Bürger Lars Dietrich

Nächste Folge am 16.11.2019

um 10:20 Uhr

Seitenüberschrift

Hannah, Käthe, Larissa und Luna verbringen ihren freien Tag in Erfurt.

Zeig uns in 20 Sekunden, dass du es drauf hast wie die TanzAlarm Kids und schick uns dein Tanzvideo!

Käthe, Luna, Larissa und Hannah begrüßen Ross Antony. Volker und Singa sind mit an Bord. Und TanzTapir entführt Singa diesmal zum Irish Dance.

Jonas Monar tritt mit seinem Song "Nirvana" auf. Volker und Singa dürfen wie immer nicht fehlen. Beim Salsa Tanzkurs dreht sich die Welt nur um TanzTapir.

Schnelle Füße sind gefragt beim Irish Dance. Ob Singa und Tanztapir das hinbekommen?

Schau dir das Video an und lerne Luna besser kennen.

Manchmal versucht der Gedanke die Idee zu überholen und alles kommt zusammen aus dem Mund!

Beim Ungarischen Tanzkurs müssen sich Singa und Tanztapir echt anstrengen.

TanzAlarm Club - 9. Zu Gast: Bürger Lars Dietrich

Folge vom 02.11.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Man nennt ihn einfach nur Bürger - Bürger Lars Dietrich. Der KiKA Moderator stattet seinen vier Kolleginnen im TanzAlarm Club einen Besuch ab. Sein Song, den er mitgebracht hat, heißt "Ärgerlich". Alles andere als ärgerlich - Club Stammgäste Volker Rosin und Singa. Singa und TanzTapir gehen unter die Hip Hopper und beweisen ungeahnte Gelenkigkeit.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?